hauser_print_banner

FlexChrome-Folierung für einen BMW X5 M

Oktober 03, 2017

Wenn schon, denn schon, hat sch der Besitzer dieses BMW X5 M gesagt, als er uns den Auftrag für eine Komplettfolierung gab. Die Farbänderung mit FlexChrome-Folie in "Cherry Red" ist denn auch sehr gelungen.

FlexChrome-Folien sind zweilagig gestaltet und bestehen aus einer metallisierten Folie, überlagert von einer eingefärbten PVC-Schicht. In dieser Zusammensetzung erscheint die Folie grundsätzlich matt, entwickelt aber unter Licht einen reizvollen metallischen Glanz.

Perfekt verarbeitet - wie bei autohauser üblich - lässt eine Komplettfolierung die Illusion entstehen, das Fahrzeug sei in der entsprechenden Farbe lackiert. Das Beste dabei: Die von autohauser verwendeten Folien lassen sich nach Jahren rückstandslos entfernen und konservieren den Originallack des Fahrzeuges. So ist ein angenehmer Nebeneffekt einer Komplettfolierung der, dass der Lack darunter nach einer Rückrüstung immer noch wie neu aussieht. 

Komplett- und Teilfolierungen sind bei autohauser in den verschiedensten Farbtönen in Glanz und Matt sowie als FlexChrome-Folierungen erhältlich. 

Erstellt von cs

hauser_print_banner